Zirkusprojekt steht an

Nach den Herbstferien startet wieder das Zirkusprojekt an unserer Schule! Die Woche direkt nach den Ferien wird voller Spaß, Kreativität und spannender Herausforderungen für unsere Kinder sein, denn sie werden zu echten Akrobaten, Jongleuren, Clowns, Artisten und vielem mehr.

In Zusammenarbeit mit erfahrenen Zirkusprofis werden unsere Schülerinnen und Schüler die Gelegenheit haben, verschiedene Zirkusdisziplinen zu erlernen und ihre Fähigkeiten zu perfektionieren. Dieses Projekt wird nicht nur ihre körperliche Geschicklichkeit fördern, sondern auch ihr Selbstvertrauen stärken und ihnen die Möglichkeit geben, neue Talente zu entdecken.

Höhepunkt dieses aufregenden Abenteuers wird eine große Zirkusaufführung sein, bei der unsere Kinder all ihre erlernten Fertigkeiten und ihre Kreativität unter Beweis stellen können. Wir laden bereits heute alle Eltern herzlich ein, sich diesen Termin vorzumerken, um unsere kleinen Zirkusstars in Aktion zu erleben.

Wir sind sicher, dass dieses Zirkusprojekt nicht nur den Schülern, sondern auch allen Beteiligten viel Freude bereiten wird. Es ist eine wunderbare Gelegenheit für unsere Schule, Gemeinschaftssinn und künstlerische Talente zu fördern.